Du hast Interesse an einem Freiwilligendienst? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir benötigen nur wenige Angaben von dir. Du bekommst dann zeitnah eine Info, wie es weitergeht. 

"Ich fand es gut, dass ich mich bei Volunta so einfach bewerben konnte und so schnell einen Termin zum Beratungsgespräch bekommen habe. Das hat mir viel an Nerven gespart und ich musste mir darüber keine Gedanken mehr machen."

Valeria
FSJ im Tagesstrukturzentrum

Datenschutz-Information

 

Bitte lies dir den Datenschutz-Hinweis durch! Du findest darin wichtige Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit deiner Bewerbung und der Vertragserstellung.

Volunta Datenschutz-Information für Bewerbende

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail, über Instagram oder ruf uns gleich an. Ein/-e Ansprechpartner/-in aus dem Team ist immer für dich da.