Veranstaltungen

27.02.2021 Ulm: hin&weg

11:00 - 14:00 Uhr
- kostenfrei -

Du möchtest nach der Schule eine Zeit im Ausland verbringen? Schule im Ausland - das wäre was für dich? Oder fragst du dich, welche Möglichkeiten du nach deiner Ausbildung hast? Dann bist du bei der "hin&weg" genau richtig! Zum ersten Mal findet die Jugendmesse für Auslandsaufenthalte online statt - und du bekommst das volle Paket an Informationen.

Bei uns gibt es alles Wichtige zu den Freiwilligendiensten im Ausland. Erfahre mehr darüber, was die Voraussetzungen in den Programmen weltwärts und Internationaler Jugendfreiwilligendienst sind und in welchen Ländern du in spannenden Projekten dabei sein kannst. Welche weiteren Möglichkeiten gibt es, dich im Ausland zu engagieren? Was ist Volunteering? Schüler/-innen, Eltern und Lehrer/-innen sind herzlich eingeladen.
Informiere dich über die Möglichkeiten, erkundige dich im persönlichen Video-Chat bei uns und lass dich beraten!

Mehr Infos

Kontakt
Du hast Rückfragen zu unseren Angeboten?
Dann rufen wir dich auch gerne zurück!
Kontakt