Veranstaltungen

23.04.2020, Darmstadt

Schon mal was von Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) und Bundesfreiwilligendienst gehört?


Ideal..
•für Menschen zwischen 16 und 27 Jahren, die nach der Schule erst mal was Praktisches machen möchten.
•zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildungsplatz
•um etwas Gemeinnütziges zu tun
•auch für einen Einsatz im Ausland, um neue Erfahrungen zu sammeln
•auch für Menschen ab 28 Jahre, die sich über den Bundesfreiwilligendienst informieren möchten.

An diesem Tag stellt Volunta zusammen mit weiteren Trägern mögliche Einsätze und Tätigkeiten, aber auch das Bewerbungsverfahren vor.


Wann? Donnerstag, den 23.04.2020 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Wo? Im Sitzungssaal der Agentur für Arbeit Darmstadt
Groß-Gerauer Weg 7
64295 Darmstadt

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr Info

Kontakt
Du hast Rückfragen zu unseren Angeboten?
Dann rufen wir dich auch gerne zurück!
Kontakt