Veranstaltungen

20.02.2021 Rodgau: 25. Bildungsmesse


10:00 - 16:00 Uhr
- Kostenfrei -

Die Bildungsmesse Rodgau findet 2021 online statt.
Bereits zum 25. Mal wird die Bildungsmesse am Samstag, den 20. Februar 2021, veranstaltet - aus gegebenem Anlass kann sie jedoch, ausgerechnet in ihrem Jubiläumsjahr, nicht wie gewohnt stattfinden. Die städtische Initiative „Rodgau bildet Zukunft" hat sich viele Gedanken gemacht und sich dazu entschieden eine virtuelle Bildungsmesse zu organisieren. Schluss mit grauen Ständen und plattgelaufenen Füßen. Online ist das Schlüsselwort. Die nächste Veranstaltung wird komplett anders. Du kannst von Zuhause, der Schule, dem Büro, dem Café oder wo auch immer du eine Internetverbindung hast, an der virtuellen Bildungsmesse teilnehmen.

Wir informieren dich online über alles Wichtige zu unseren Freiwilligendiensten in Hessen, aber auch weltweit, und beantwortet dir direkt alle deine Fragen. Erfahre mehr darüber, welche Einsatzfelder es gibt, wie ein FSJ abläuft und welche Vorteile ein Freiwilligendienst für dich hat. Klicke einfach am Veranstaltungstag auf den nachfolgenden Link, um zur Messe zu gelangen. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos

Kontakt
Du hast Rückfragen zu unseren Angeboten?
Dann rufen wir dich auch gerne zurück!
Kontakt