Veranstaltungen

18. - 20.05.2021 hobit: der digitale Live-Talk

Am Donnerstag, den 20.05.2021, 17 Uhr:
Der digitale Live-Talk mit Volunta zum Thema „GapYear“

Schule bald fertig und der Kopf voller Fragen? Dann bist du beim digitalen Live-Talk der hobit genau richtig. Auf Deutschlands größter  nicht-kommerziellen Hochschul- und Berufsinformationsmesse findest du Antworten auf deine Fragen. Nun im digitalen Format: Drei Tage lang – dienstags bis donnerstags  – stehen Expertinnen und Experten für deine Fragen bereit.

Volunta informiert dich am Donnerstag, den 20. Mai exklusiv über das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ), das Freiwillige Ökologische Jahr (FÖJ) und die Auslandsfreiwilligendienste. Unsere Botschafter/-innen berichten von ihren Erfahrungen und warum die Entscheidung für einen Freiwilligendienst genau das Richtige war. Folge einfach am Veranstaltungstag dem nachfolgenden Link. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mehr Infos

Kontakt
Du hast Rückfragen zu unseren Angeboten?
Dann rufen wir dich auch gerne zurück!
Kontakt