Veranstaltungen

14.01.2023 Köln: JugendBildungsmesse (JuBi)

10:00 - 16:00 Uhr
- Eintritt frei -


Die JugendBildungsmesse JuBi ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Bildung im Ausland. Wir beraten dich über Auslandsaufenthalte und stellen dir unsere Programme vor: Schüleraustausch und weitere Freiwilligendienste im Ausland. An unserem Stand kannst du auch ehemalige Teilnehmer/-innen treffen, die von ihren Auslandserfahrungen berichten. Sei dabei!

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen dir, dich vorab anzumelden, um zur gewünschten Zeit garantiert Einlass zu erhalten. Die kostenlosen JuBi-ZeitTickets sind ab rund 3 Wochen vor der Veranstaltung buchbar. Spontane Messebesuche ohne ZeitTicket sind möglich, aber ggf. mit Wartezeit beim Einlass verbunden, da die Maximalzahl der gleichzeitig anwesenden Besucher:innen begrenzt ist. Das Tragen einer Maske ist freiwillig. Eine FFP2-Maske bietet für dich und andere den größten Schutz. Bitte sei so verantwortungsvoll und komme nicht mit Krankheitssymptomen auf die JuBi. Vielen lieben Dank.

Humboldt Gymnasium
Kartäuserwall 40
50676 Köln

Mehr Infos

Kontakt
Du hast Rückfragen zu unseren Angeboten?
Dann rufen wir dich auch gerne zurück!
Kontakt