Veranstaltungen

08.05.2022 JuBi-Online

17:00 - 19:00 Uhr

Die JugendBildungsmesse JuBi ist die bundesweit größte Spezial-Messe für Aufenthalte im Ausland. Auf der JuBi helfen wir dir, das für dich individuell passende Programm zu finden. Nun findet das Messeformat auch online statt!

Das heißt, du kannst dich ganz bequem und sicher von zu Hause aus über Auslandsaufenthalte wie Schüleraustausch, Sprachreisen, Au-Pair, Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Praktika, Studium im Ausland und und Gap Year informieren.

Das Volunta-Team berät dich online über Auslandsaufenthalte und stellt dir unsere Programme vor: Freiwilligendienste im Ausland und Schüleraustausch. Bei uns kannst du auch ehemalige Teilnehmer/-innen treffen, die von ihren Auslandserfahrungen berichten. Um dich für die Messe anzumelden, nutze einfach den nachfolgenden Link "Zur Registrierung". Wir freuen uns auf dich!

Zur Registrierung

Kontakt
Du hast Rückfragen zu unseren Angeboten?
Dann rufen wir dich auch gerne zurück!
Kontakt