Veranstaltungen

03.09.2022 Berlin: JuBi

10:00 - 16:00 Uhr
- Eintritt frei -


Die JugendBildungsmesse JuBi ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Bildung im Ausland. Wir beraten dich über Auslandsaufenthalte und stellen dir unsere Programme vor: Schüleraustausch und weitere Freiwilligendienste im Ausland. An unserem Stand kannst du auch ehemalige Teilnehmer/-innen treffen, die von ihren Auslandserfahrungen berichten. Sei dabei!

Wichtiger Hinweis:
Wir empfehlen dir, dich vorab anzumelden, um zur gewünschten Zeit garantiert Einlass zu erhalten. Die kostenlosen JuBi-ZeitTickets sind ab rund 3 Wochen vor der Veranstaltung buchbar. Spontane Messebesuche ohne ZeitTicket sind möglich, aber ggf. mit Wartezeit beim Einlass verbunden, da die Maximalzahl der gleichzeitig anwesenden Besucher:innen begrenzt ist. Das Tragen einer Maske ist freiwillig. Eine FFP2-Maske bietet für dich und andere den größten Schutz. Bitte sei so verantwortungsvoll und komme nicht mit Krankheitssymptomen auf die JuBi. Vielen lieben Dank.

Max-Taut-Aula
Fischerstraße / Schlichtallee
10317 Berlin

Mehr Infos

Kontakt
Du hast Rückfragen zu unseren Angeboten?
Dann rufen wir dich auch gerne zurück!
Kontakt