Die Aufgaben und Möglichkeiten im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) sind so spannend wie vielfältig. Du kannst in sozialen, ökologischen und kulturellen Projekten mitarbeiten, praktische Erfahrungen sammeln und ganz nebenbei etwas für dich tun. In unseren Online-Infoveranstaltungen erfährst du alles Wichtige rund um das FSJ, den Bundesfreiwilligendienst (BFD) und das Freiwillige Ökologische Jahr (FÖJ). Wir klären die Einsatzmöglichkeiten und Rahmenbedingungen und wie du ganz persönlich von einem Freiwilligendienst profitierst.

Alle Schüler/innen, Eltern, Lehrkräfte sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Wir beantworten natürlich auch gerne deine Fragen. Sei dabei kostenlos und ohne Anmeldung!

Datum:
20.Apr.2023
Uhrzeit:
16:00 - 17:00 Uhr

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail, über Instagram oder ruf uns gleich an. Ein/-e Ansprechpartner/-in aus dem Team ist immer für dich da.