Bei unseren Online-Infoveranstaltungen zum Freiwilligenjahr im Ausland informieren wir dich und deine Eltern ausführlich über die Auslandsfreiwilligendienste, Rahmenbedingungen, Voraussetzugen und Finanzierung. Wir stellen dir unsere sozialen und ökologischen Projekte vor, z.B. in Spanien und Rumänien, Nambia und Südafrika, in Indien und Thailand, Kolumbien und Bolivien. Du erhältst einen guten Einblick in die Arbeitsbereiche und Länder und erfährst wie vor allem auch, wie du von einem Auslandsdienst profitierst.

Wenn du noch nicht ganz sicher bist, ob ein Freiwilligendienst im Ausland das Richtige für dich ist, hilft dir unsere Infoveranstaltung bestimmt bei deiner Entscheidung.

Datum:
27.Jun.2023
Uhrzeit:
16:00 - 17:00 Uhr

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail, über Instagram oder ruf uns gleich an. Ein/-e Ansprechpartner/-in aus dem Team ist immer für dich da.