Berichte und Bilder
Janosch war 10 Wochen in Bolivien für einen Sprachkurs und Sozialeinsatz. Seine Erlebnisse und Reisen hat er in einem spannenden Blog veröffentlicht.
Kathrins Fachpraktikum in Sucre, Bolivien
Hallo ihr Lieben,
ab heute werde ich die nächsten 5 Monate und drei Wochen in Bolivien verbringen und ein Praktikum in einer Sprachschule in der Hauptstadt Sucre machen. Das Praktikum ist als Auslandssemester in mein Studium integriert, ich kann mir Leistungspunkte anrechnen lassen und verliere so nicht einmal ein Semester, da das Hauptziel der Erwerb der neuen Sprache ist. >> zum Bericht
Lotte in Bolivien
Charlotte ist seit Juli 2011 als Kombi-Jahr'lerin in Bolivien unterwegs und berichtet in ihrem Blog über ihre Erlebnisse.
Super spannend und interessant!
Ein Besuch ist für alle Bolivien-Interessenten empfehlenswert:
Erlanger Geographie-Studenten waren 4 Wochen auf Exkursion durch Bolivien.
Lesen Sie hier den Artikel der Erlanger Zeitung vom 4. Februar 2011, Seite 8.
(Extra-Campus, Rund ums Studium)
Reisebericht: Salz- und Silbertour
Die einwöchige Salz- und Silbertour ist Programmbestandteil von Universitarios en Bolivia und ermöglicht den Teilnehmern, weitere Städte Boliviens kennen zu lernen, aber auch tiefere Eindrücke von der vielfältigen Landschaft zu bekommen.











